Wir verwenden auf unserer Website Cookies. Einige dieser Cookies sind technisch notwendig um gewisse Funktionen der Website zu gewährleisten. Weitere Details entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.

MdB Alexander Hoffmann: Erhöhung der Mittel für das THW so dringend wie nie zuvor!

Berlin – CSU-Bundestagsabgeordneter Alexander Hoffmann setzt sich anlässlich der anstehenden Haushaltsberatungen mit Nachdruck dafür ein, dem Technischen Hilfswerk (THW) „endlich mehr finanziellen Spielraum für dringend nötige Investitionen zu verschaffen“. Deshalb hat der direkt gewählte Wahlkreisabgeordnete für Main-Spessart und Miltenberg in der zurückliegenden Sitzungswoche ein hochkarätig besetztes Gespräch in Berlin initiiert und organisiert, an dem sowohl die Spitzenvertreter des THW auf Bundes- und Landesebene sowie zahlreiche einflussreiche Abgeordnete teilnahmen.

MdB Alexander Hoffmann (Dritter von rechts) initiierte und organisierte das THW-Gespräch mit Dr. Fritz-Helge Voß, Gerd Friedsam, MdB Dr. Reinhard Brandl, Albrecht Broemme, MdB Stephan Stracke und Rudolf Skalitzky (von links) in Berlin.